fbpx

​Bekommen Sie messbar mehr Carry-Länge, Präzision und Schlagweite mit spezieller
Golf-Physiotherapie!

verabschieden Sie sich von schulter- und ellenbogenbeschwerden und erhalten sie ihre gesunde beweglichkeit bis ins hohe alter

Golf-Physiotherapie!

Haben Sie großen Spaß am Golfen, leiden aber während oder nach dem Spiel häufig an Schmerzen?

Falsch eingeübte Bewegungsmuster, Vorerkrankungen oder Bewegungseinschränkungen führen häufig zu Problemen, die durch das qualifizierte Golf-Physiotraining behoben werden können.

Rückenschmerzen, Beschwerden in der Halswirbelsäule, Schulter- oder Ellenbogenprobleme müssen nicht sein!

Das spezielle Golf-Physiotraining ist nicht nur therapeutisch sinnvoll, wenn die Beschwerden bereits bestehen. Es ist auch als präventive Maßnahme auf die Besonderheiten dieser Sportart zugeschnitten.

Lassen Sie es gar nicht erst so weit kommen, dass Ihr Körper streikt - mit den richtigen Übungen und kompetenter Anleitung eines Physiotherapeuten sorgen Sie für langfristigen Erfolg auf dem Platz.

Golfphysiotraining

Es ist bekannt, dass viele Probleme beim Golfen durch falsche Bewegungsmuster verursacht werden.

Diese gilt es zu identifizieren und durch gesunde, physiologische Bewegungen zu ersetzen.

Welche Vorteile bringt Ihnen das Golf-Physiotraining?

• Mehr Freude am Golfsport
  • Mehr Flexibilität in der Hüfte und dem Rücken
  • Eine längere Golfsaison durch ein geringeres Verletzungsrisiko
  • Einen deutlich besseren körperlichen Allgemeinzustand

Sie haben ein akutes Problem?

Auch in diesem Fall bekommen Sie bei uns hilfreiche Sofortmaßnahmen, wodurch Langzeitschäden vermieden werden können!

Sie möchten Ihre Leistung beim Golfen verbessern und langfristig schmerzfrei spielen?

Bei uns sind Sie in den besten Händen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

für ein Erstgespräch in unserer Praxis!

Golfphysiotraining